Das David Dead Sea Resort & Spa ist das Hotel mit dem größten Gelände im Toten Meer. Im Rahmen unserer Vision sind wir bestrebt, die strengsten Standards einzuhalten, wobei wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen legen und generell darauf achten, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ist. Das Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an 606 Zimmern, jedes mit einer eigenen Sonnenterrasse mit Blick auf das Tote Meer. Unter der Vielzahl der verfügbaren Zimmer: Superior-Zimmer oder Deluxe-Suiten, Garten Zimmer mit einer erfrischenden floralen Atmosphäre, Zimmer mit einer Verbindungstür und Zimmer für Gäste mit besonderen Zugangsbedürfnisse.
 
Wir laden Sie ein, Ihr Zimmer zu planen und Ihre Urlaubstage ab heute zu buchen, einschließlich der Möglichkeit, Premium-Gast zu werden. Premium-Gäste genießen Luxusvorteile vom Moment der Ankunft bis zum Zeitpunkt der Abreise. Premium-Gäste profitieren zudem von exklusiver, persönlicher Aufmerksamkeit, die ihren Urlaub zu einem unvergleichlichen Erlebnis macht.
 
Als Premium-Gast haben Sie Anspruch auf:
  • Privatparkplatz (im Bereitschaftsmodus).
  • Schokolade und eine Flasche Mineralwasser, pflegende Kosmetik- und Pflegeprodukte, Bademäntel und Hausschuhe und vieles mehr
  • Freier Eintritt in den Wellnessbereich mit 15% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen.
  • Und mehr…
 
Zusätzlich zu 300 NIS pro Nacht!
Möchten Sie mehr über unsere Premiumabteilung und Gäste erfahren? Kontaktieren Sie jetzt unser Büro und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ein Bokek 86980, The Dead Sea
lokale Temperatur:
7 °Cscattered clouds

Superior

Die Superior Zimmer sind geräumig und komfortabel, jedes mit einer privaten Sonnenterrasse mit Blick auf das Tote Meer.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehgerät
  • Minibar
  • Tee und Kaffee
  • Sicher
Buchen Sie noch heute ein Superior Zimmer bei uns für Ihre ultimative Urlaubserfahrung!

Superior mit Poolblick

Die Superior-Zimmer sind geräumig und komfortabel, jedes mit einer privaten Sonnenterrasse mit Blick auf das Tote Meer und den Pool. Buchen Sie noch heute ein Superior Zimmer bei uns für Ihre ultimative Urlaubserfahrung!
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee
  • Sicher
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe

Die Deluxe-Zimmer sind so konzipiert, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen werden. Diese Zimmer sind für eine vierköpfige Familie konzipiert und bieten große Zimmer und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Tote Meer. Wenn Sie nach dem besten Urlaubsort suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe mit Poolblick

Die Deluxe-Zimmer sind so konzipiert, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen werden. Diese Zimmer sind für eine vierköpfige Familie konzipiert und verfügen über große Zimmer und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Tote Meer und den Pool. Wenn Sie nach dem besten Urlaubsort suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Gartenzimmer

Die Gartenzimmer bieten unseren Gästen eine frische, natürliche Atmosphäre und maximale Entspannung, so wie es sich für einen echten Urlaub gehört. Diese luxuriös gestalteten Zimmer bieten einen schönen Garten. Für dieses wunderbare Urlaubsangebot, buchen Sie heute ein Zimmer zu diesen attraktiven Preisen!
Max. Belegung: 2 guests
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Gartenzimmer mit Poolblick

Die Zimmer bieten unseren Gästen eine frische, natürliche Atmosphäre und maximale Entspannung. Diese luxuriös gestalteten Zimmer bieten einen schönen Garten und Poolblick. Für dieses wunderbare Urlaubsangebot, buchen Sie heute ein Zimmer zu diesen attraktiven Preisen!
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Masada Suite

Ein prächtiger Traumurlaub in der prestigeträchtigsten Suite im Toten Meer! Die Masada Suite wurde für Ihren absoluten Komfort und Zufriedenheit mit einem großen Balkon mit Blick auf das Tote Meer, herrliche Terrassen, stilvolle, voll ausgestattete Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Verbindungstür, zwei Fernseher und ein Schlafsofa konzipiert. Die Masada Suite bietet Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis und wir empfehlen Ihnen, Ihren Urlaub so früh wie möglich zu planen.
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Duscher
  • Balkon
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Schlafsofa
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Masada Suite mit Poolblick

Ein prächtiger Traumurlaub in der prestigeträchtigsten Suite im Toten Meer! Die Masada Suite wurde für Ihren absoluten Komfort und Zufriedenheit mit einem großen Balkon mit Blick auf das Tote Meer und den Pool, herrliche Terrassen, stilvolle, voll ausgestattete Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Verbindungstür, zwei Fernseher und ein Schlafsofa konzipiert. Die Masada Suite bietet Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis und wir empfehlen Ihnen, Ihren Urlaub so früh wie möglich zu planen.
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Schlafsofa
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe Suite

Die Deluxe Suite ist Ihr Pied-à-Terre, die angenehmste und sorgfältigste Suite, die unser Haus zu bieten hat. Diese Zimmer sind für eine vierköpfige Familie konzipiert und verfügen über zwei eigene Balkone mit Blick auf das Tote Meer, ein luxuriöses und gut ausgestattetes Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit separater Tür und alles Notwendige, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Um sicherzustellen, dass die Deluxe Suite für Ihren Urlaub zur Verfügung steht, planen Sie bitte jetzt Ihren Urlaub.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Gratis Wi-Fi
  • Freier Eintritt in das Spa

Superior Premium

Ein prächtiger Traumurlaub in der prestigeträchtigsten Suite im Toten Meer! Die Masada Suite wurde für Ihren absoluten Komfort und Zufriedenheit mit einem großen Balkon mit Blick auf das Tote Meer und den Pool, herrliche Terrassen, stilvolle, voll ausgestattete Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Verbindungstür, zwei Fernseher und ein Schlafsofa konzipiert. Die Masada Suite bietet Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis und wir empfehlen Ihnen, Ihren Urlaub so früh wie möglich zu planen.
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Schlafsofa
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Superior Premium mit Poolblick

Die Superior Premium Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und befinden sich in den Etagen 14 bis 17 des Hotels. Diese fabelhaften Zimmer verfügen über eine eigene Sonnenterrasse mit Blick auf das Tote Meer und den Pool mit einer Badewanne und einer Dusche. Für Ihre ultimative Urlaubserfahrung, bestellen Sie noch heute ein Superior Premium Zimmer.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe Premium

Die Deluxe Premium Zimmer befinden sich auf den 14 Stockwerken des Hotels. Sie sind groß und geräumig und wurden so gestaltet, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen unvergesslich.
Diese Zimmer sind auf die Bedürfnisse einer vierköpfigen Familie zugeschnitten und bieten geräumige Zimmer und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Tote Meer. Wenn Sie nach dem besten Urlaubsort suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe Premium mit Poolblick

Die Deluxe Premium Zimmer befinden sich auf den 14 Stockwerken des Hotels. Sie sind groß und geräumig und wurden so gestaltet, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen unvergesslich.
Diese Zimmer sind auf die Bedürfnisse einer vierköpfigen Familie zugeschnitten und bieten geräumige Zimmer und einen eigenen Balkon mit Blick auf das Tote Meer. Wenn Sie nach dem besten Urlaubsort suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Max. Belegung: 4 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badewanne und Dusche
  • Fernsehen
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Masada Premium Suite

Buchen Sie einen luxuriösen Traumurlaub in der prestigeträchtigsten Suite im Toten Meer! Die Masada Premium Suite wurde für Ihren absoluten Komfort entworfen, mit breiten Balkonen, stilvollem Badezimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer trennenden Tür. Die Masada Premium Suite bietet Ihnen das ultimative Urlaubserlebnis, und es wird empfohlen, Ihren Urlaub so früh wie möglich zu planen.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Schlafsofa
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Masada Premium Suite mit Poolblick

Buchen Sie einen luxuriösen Traumurlaub in der prestigeträchtigsten Suite im Toten Meer! Die Masada Premium Suite wurde für Ihren absoluten Komfort entworfen, mit breiten Balkonen, stilvollem Badezimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer trennenden Tür. Die Masada Premium Suite bietet Ihnen das ultimative Urlaubserlebnis, und es wird empfohlen, Ihren Urlaub so früh wie möglich zu planen.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Schlafsofa
  • Minibar
  • Tee und Kaffee-Set
  • Sicher
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Deluxe Premium Suite

Die Deluxe Premium Suite bietet Ihnen die angenehmste und am meisten zu Hause entworfene Suite unseres Hotels, mit zwei Balkonen mit Blick auf das Tote Meer, einem luxuriösen Badezimmer, einem großen Wohnzimmer mit separater Tür und allem, was Sie für Ihren Urlaub ben ötigen so angenehm wie möglich. Um sicherzustellen, dass die Deluxe Premium Suite in Ihrem Urlaub zur Verfügung steht, planen Sie bitte jetzt Ihren Urlaub ein.
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Badezimmer und Dusche
  • Zwei Fernsehgeräte
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa

Präsidentensuite

Für Reservierungen rufen Sie bitte 08-6591111
Die Präsidentensuite des David Dead Sea Resort & Spa ist auf maximalen Platz und Komfort ausgelegt und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Die Suite verfügt über ein großes Wohnzimmer mit separater Tür, ein wunderschön ausgestattetes Badezimmer, Dusche und Toilette, zwei große Balkone mit Blick auf das Tote Meer und vieles mehr. Die Suite wurde nach den strengsten Standards entworfen und unsere Gäste profitieren von den folgenden Vorteilen:
Weiterlesen
  • Persönlicher Check-in
  • Privatparkplatz (im Bereitschaftsmodus)
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Tageszeitung
  • Freier Eintritt in die "David Club" Lounge während Ihres Aufenthaltes
  • Freier Eintritt in den Wellnessbereich
  • Ein luxuriöses gastronomisches Frühstück
  • Und mehr…
close
Max. Belegung: 2 guests
Die Zimmer verfügen über:
  • Geräumiges Schlafzimmer
  • Badezimmer und Dusche
  • Fernsehen
  • Kaffee und Tee-Set
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa
  • Kostenlose Eingangslounge "David Club"

Königliche Suite

Für Reservierungen rufen Sie bitte 08-6591111
Willkommen zu einem wahrhaft königlichen Urlaub! Die Royal Suite befindet sich in der 17. Etage des Hotels und bietet einen herrlichen Blick auf das Tote Meer und die Umgebung. Die Suite wurde für ein Maximum an luxuriösem Komfort entworfen, mit einem extra großen Schlafzimmer, einem atemberaubenden Wohnzimmer, einem geräumigen Kleiderschrank, einem fortschrittlichen Medien- und Filmsystem, einem Essbereich und einem privaten Jacuzzi.
Weiterlesen
The suite offers a superbly panoramic view of the entire area from the windows or from its very exclusive sun terrace. Guests in the suite enjoy many advantages, such as:
  • Die Suite bietet einen herrlichen Panoramablick auf die gesamte Gegend von den Fenstern oder von seiner sehr exklusiven Sonnenterrasse. Gäste in der Suite genießen viele Vorteile wie:
  • Persönlicher Check-in
  • Privatparkplatz (im Bereitschaftsmodus)
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Tageszeitung
  • Freier Eintritt in die "David Club" Lounge während Ihres Aufenthaltes
  • Freier Eintritt in den Wellnessbereich
  • Ein luxuriöses gastronomisches Frühstück im Restaurant des Olive
  • Und mehr…
schließen
Max. Belegung: 3 adults
Die Zimmer verfügen über:
  • Geräumiges Schlafzimmer
  • Badezimmer und Dusche
  • Fernsehen
  • Tee und Kaffee-Set
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa
  • Kostenlose Eingangslounge "David Club"

David Suite

Für Reservierungen rufen Sie bitte 08-6591111
Die David Suite ist ohne Zweifel die luxuriöseste Suite im Toten Meer und wurde speziell für anspruchsvolle und exklusive Gäste entworfen. Die Gäste der Suite genießen ein riesiges Schlafzimmer mit einem geräumigen Essbereich, Panorama-Balkon mit Blick auf die gesamte Anlage, luxuriöse Bad Terrasse, geräumigen Kleiderschrank und ein palastartiges Wohnzimmer, privaten Speisesaal und Küche, trockene Sauna und
Weiterlesen
Jacuzzi und mehr. Gäste in der Suite genießen viele Vorteile wie:
  • Persönlicher Check-in
  • Privatparkplatz (im Bereitschaftsmodus)
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Tageszeitung
  • Freier Eintritt in die "David Club" Lounge während Ihres Aufenthaltes
  • Freier Eintritt in den Wellnessbereich
  • Ein luxuriöses und kulinarisches Frühstück im Restaurant des Olive
  • Und mehr…
close
Max. Belegung: 2 guests
Die Zimmer verfügen über:
  • Geräumiges Schlafzimmer
  • Badezimmer und Dusche
  • Fernsehen
  • Tee und Kaffee-Set
  • Gratis Wifi
  • Freier Eintritt in das Spa
  • Kostenlose Eingangslounge "David Club"

David Dead Sea Resort & Spa is the hotel with the largest grounds in the Dead Sea area. As part of our vision, we are dedicated to maintaining the strictest standards, with great emphasis on the quality of our service and, in general, making absolutely certain that your stay with us will be as pleasurable as possible. The hotel offers its guests a wide selection of 606 rooms, each with a dedicated sun terrace that faces the Dead Sea. Amongst the variety of rooms available to book: Superior rooms or deluxe suites, garden rooms with a refreshing floral atmosphere, rooms with a connecting door, and rooms for guests with special access needs.

We invite you to schedule your room and book your vacation dates as of today, including the option of becoming a premium guest. Premium guests enjoy luxury advantages from the very moment of arrival to the moment of departure. Premium guests also benefit from exclusive, personalized attention which turns their vacation into an incomparable experience.

As a Premium guest, you will be entitled to:
  • Private parking space (on a stand-by basis).
  • Chocolate and a bottle of mineral water, nurturing cosmetics and self-care products, robes and slippers, and more
  • Free entrance to the spa area, with a 15% discount on spa treatments.
  • And more…
 
In addition of 300 NIS per night!
Interested in hearing more about our premium section and guests? Contact our office right now, and we will gladly assist you.
Ein Bokek 86980, The Dead Sea
local temparture:
24 °Cclear sky
4.59/5
Average Rate from 90 reviews

Superior

The Superior rooms are spacious and comfortable, each with a private sun terrace facing the Dead Sea.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • bathtub and shower
  • television set
  • mini bar
  • tea and coffee set
  • safe
For your ultimate vacation experience, book a Superior Room with us today!

Superior With Pool View

The Superior rooms are spacious and comfortable, each with a private sun terrace facing the Dead Sea and the pool. For your ultimate vacation experience, book a Superior Room with us today!
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • bathtub and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe

The Deluxe rooms are designed to ensure that you and your family’s vacation will be a memorable one. These rooms are styled to suit a family of four, with large rooms and a private balcony facing the Dead Sea. If you are looking for the best vacation location, you’ve come to the right place!
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathtub and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe With Pool View

The Deluxe rooms are designed to ensure that you and your family’s vacation will be a memorable one. These rooms are styled to suit a family of four, with large rooms and a private balcony facing the Dead Sea and the pool. If you are looking for the best vacation location, you’ve come to the right place!
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathtub and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Garden Rooms

The garden rooms provide our guests with a fresh, natural atmosphere and maximum relaxation, the way that a true vacation should feel. These are luxuriously-designed rooms that open out onto a beautiful garden. For this wonderful vacation offer, book a room today at these attractive prices!
Max. occupancy: 2 guests
The rooms feature:
  • Bathtub and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Garden Rooms With Pool view

The garden rooms provide our guests with a fresh, natural atmosphere and maximum relaxation, the way that a true vacation should feel. These are luxuriously-designed rooms that open out onto a beautiful garden and a view overlooking the pool. For this wonderful vacation offer, book a room today at these attractive prices!
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathtub and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Masada Suite

A sumptuous dream vacation in the most prestigious suite in the Dead Sea area! The Masada Suite was designed for your absolute comfort and satisfaction, with a wide balcony facing the Dead Sea, magnificent terraces, stylish, fully-equipped bathroom, spacious living room with a communicating door, two television sets and a sofa bed. The Masada Suite offers you an exceptional vacation experience, and we recommend you schedule your vacation as early as possible.
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Balcony
  • Two television sets
  • Sofa bed
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Masada Suite With Pool View

A sumptuous dream vacation in the most prestigious suite in the Dead Sea area! The Masada Suite was designed for your absolute comfort and satisfaction, with a wide balcony facing the Dead Sea and the pool, magnificent terraces, stylish, fully-equipped bathroom, spacious living room with a communicating door, two television sets and a sofa bed. The Masada Suite offers you an exceptional vacation experience, and we recommend you schedule your vacation as early as possible.
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Sofa bed
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe Suite

The Deluxe Suite is your pied-à-terre, the most pleasurable and meticulously-designed suite our establishment has to offer. These rooms are styled to suit a family of four, with two dedicated balconies facing the Dead Sea, a luxurious and well-appointed bathroom, large living room with a separating door and everything necessary to make your vacation as pleasurable as possible. To ensure that the Deluxe Suite will be available for your vacation, please schedule your vacation right now.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Superior Premium

A sumptuous dream vacation in the most prestigious suite in the Dead Sea area! The Masada Suite was designed for your absolute comfort and satisfaction, with a wide balcony facing the Dead Sea and the pool, magnificent terraces, stylish, fully-equipped bathroom, spacious living room with a communicating door, two television sets and a sofa bed. The Masada Suite offers you an exceptional vacation experience, and we recommend you schedule your vacation as early as possible.
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Sofa bed
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Superior Premium With Pool View

The Superior Premium rooms are spacious and well-appointed and are located on the 14th to the 17th floors of the hotel.
These fabulous rooms include a dedicated sun terrace facing the Dead Sea and the pool, with a bathtub and a shower. For your ultimate vacation experience, order a Superior Premium Room today.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe Premium

Situated on the 14th to the 17th floors of the hotel, the Deluxe Premium rooms are large and spacious and are designed to ensure that you and your family’s vacation would be an unforgettable one.
These rooms are styled to meet the needs of a family of four, with capacious rooms and a dedicated balcony facing the Dead Sea view. If you are looking for the best vacation location, you’ve come to the right place!
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Television
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe Premium With Pool View

Situated on the 14th to the 17th floors of the hotel, the Deluxe Premium rooms are large and spacious and are designed to ensure that you and your family’s vacation would be an unforgettable one.
These rooms are styled to meet the needs of a family of four, with capacious rooms, a dedicated balcony facing the Dead Sea and the pool view. If you are looking for the best vacation location, you’ve come to the right place!
Max. occupancy: 4 adults
The rooms feature:
  • Bathtub and shower
  • Television
  • Mini bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Masada Premium Suite

Book a luxurious dream vacation in the most prestigious suite in the Dead Sea area! The Masada Premium Suite was designed for your absolute comfort, with wide balconies, stylish bathroom and a wide living room with a separating door. The Masada Premium Suite offers you the supreme vacation experience, and it is suggested to schedule your vacation as early as possible.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Sofa bed
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Masada Premium Suite With Pool View

Book a luxurious dream vacation in the most prestigious suite in the Dead Sea area! The Masada Premium Suite was designed for your absolute comfort, with wide balconies, stylish bathroom and wide living room with a separating door. The Masada Premium Suite offers you the supreme vacation experience, and it is suggested to schedule your vacation as early as possible.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Sofa bed
  • Mini Bar
  • Tea and coffee set
  • Safe
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Deluxe Premium Suite

The Deluxe Premium Suite is your chez vous, offering the most pleasurable and home-designed suite at our hotel, with two dedicated balcony facing the Dead Sea view, a luxurious bathroom, large living room with a separating door and everything required to make your vacation as pleasurable as possible. To ensure that the Deluxe Premium Suite will be available on your vacation, please schedule your vacation right now.
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Bathroom and shower
  • Two television sets
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa

Presidential Suite

for reservations please call 08-6591111
David Dead Sea Resort & Spa’s presidential suite is styled for maximum space and comfort, and to ensure that your stay will be as pleasant as possible. The suite includes a huge living room with separating door, a beautifully fitted bathroom, shower and toilet, two extensive balconies with a view out over the Dead Sea, and more. The suite was designed according to the strictest standards, and our guests benefit from the following advantages:
read more
  • Personal check-in
  • Private parking space (on a stand-by basis)
  • Robes and slippers
  • Daily newspaper
  • Free entrance to the “David Club” lounge throughout your stay
  • Free entrance to the spa area
  • A luxurious gastronomical breakfast
  • And more…
close
Max. occupancy: 2 guests
The rooms feature:
  • Spacious bedroom
  • Bathroom and shower
  • Television
  • Cofee and tea set
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa
  • Free entrance lounge "David Club"

Royal Suite

for reservations please call 08-6591111
Welcome to a truly royal vacation! The Royal Suite is situated on the 17th floor of the hotel, with an amazing view over the Dead Sea and the surrounding area. The suite was designed for a maximum of luxurious comfort, with an extra-large bedroom, stunning living-room, spacious wardrobe, an advanced media and cinematic system, dining space, and a private Jacuzzi.
read more
The suite offers a superbly panoramic view of the entire area from the windows or from its very exclusive sun terrace. Guests in the suite enjoy many advantages, such as:
  • Personal check-in
  • Private parking space (on a stand-by basis)
  • Robes and slippers
  • Daily newspaper
  • Free entrance to the “David Club” lounge throughout your stay
  • Free entrance to the spa area
  • A luxurious gastronomical breakfast at the Olive’s restaurant
  • And more…
close
Max. occupancy: 3 adults
The rooms feature:
  • Spacious bedroom
  • Bathroom and shower
  • Television
  • Tea and coffee set
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa
  • Free entrance lounge "David Club"

David Suite

for reservations please call 08-6591111
The David Suite is unquestionably the most luxurious suite in the Dead Sea area, and it is designed especially for discerning and exclusive guests. Guests of the suite enjoy a tremendous bedroom, with a spacious dining area, panoramic balcony with view over the entire area, luxurious bath terrace, spacious wardrobe, and a palatial living-room, private dining room and kitchen, dry sauna and
read more
Jacuzzi, and more. Guests in the suite enjoy many advantages, such as:
  • Personal check-in
  • Private parking space (on a stand-by basis)
  • Robes and slippers
  • Daily newspaper
  • Free entrance to the “David Club” lounge throughout your stay
  • Free entrance to the spa area
  • A luxurious and culinary breakfast at the Olive’s restaurant
  • And more…
close
Max. occupancy: 2 guests
The rooms feature:
  • Spacious bedroom
  • Bathroom and shower
  • Television
  • Tea and coffee set
  • Free Wi-Fi
  • Free entry to the spa
  • Free entrance lounge "David Club"