Ihr Gastgeber in der Heiligen Stadt, das Grand Court ist das ideale Hotel für alle Besucher in der heiligen Stadt Jerusalem. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt, die reich an wichtigen heiligen Stätten, bunten Märkten und bedeutenden historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten ist.
Das Grand Court ist ein großes Hotel mit 442 luxuriösen Zimmern, darunter große Familienzimmer und speziell für behinderte Gäste eingerichtete Zimmer. Darüber hinaus bietet das Hotel verschiedene Arten von geräumigen Suiten, darunter Präsidentensuiten, Deluxe-Suiten und Junior-Suiten. Alle neuen Zimmer sind großzügig möbliert und komplett mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Hotelgäste genießen Speisen und Getränke im großen, sonnigen Speisesaal, auf der Gartenterrasse und in der freundlichen Lounge-Bar. Das Schabbat-Abendessen kann nur im Voraus reserviert und vom Hotel bestätigt werden. Der luxuriöse Pool und die Sonnenterrasse mit Blick auf die Altstadt sind ein Highlight des Hotels. Das Grand Court verfügt auch über ein Fitnesscenter auf dem Gelände.
 
Unsere Qualitätsdienstleistungen umfassen:
Das Grand Court ist gut ausgestattet, um besondere Veranstaltungen, Firmentreffen, gesellschaftliche Veranstaltungen und Familienfeiern zu veranstalten. Das Hotel verfügt über unterschiedlich große Tagungsräume, die alle die neueste Technologie für solche Veranstaltungen bieten.
Wichtige Informationen :
Check-In: Ab 15:00 Uhr
Check-Out: Bis 11:00 Uhr
St. George st 15, Jerusalem, 91002
lokale Temperatur:
23 °Cfew clouds
5/5
Average Rate from 1 reviews

Hotel Lage

Best Guarantee icon
slider
Local Time
4:19 PM
Local Temperature
  • Grand Court Jerusalem
  • Accommodation
  • Facilities
  • Jerusalem Attractions
  • Location & Map
  • Contact Us
  • Gallery
  • Reviews
  • Grand Court Jerusalem

    Your Host in the Holy City, The Grand Court is the ideal hotel for all visitors in the holy city of Jerusalem. The hotel is located in the city center, just a short walk from the Old City, abundant in important holy sites, colorful markets, and notable historical and cultural attractions.
    The Grand Court is a large hotel, featuring 442 luxurious rooms, among them sizable family rooms and specially designed rooms for handicapped guests. In addition, the hotel offers various types of spacious suites, including presidential suites, deluxe suites and junior suites. All new rooms are lavishly furnished and fully equipped with modern amenities.
    Hotel guests enjoy meals and drinks in the large, sunlit dining room, on the garden terrace, and in the friendly lounge bar. Shabbat dinner can only be reserved in advance and confirmed by the hotel. The luxurious pool and sundeck, which overlook the Old City, are a hotel highlight. The Grand Court also has a fitness center on the premises.

    Our quality services include:
    The Grand Court is well-equipped to host special events, corporate meetings, social gatherings and family celebrations. The hotel has different sized meeting rooms to choose from all of which provide the latest technology required for such events.

    Important information :

    Check-In: From 15:00
    Check-Out: Untill 11:00
    Free Wifi in all hotel rooms
    Special Offers
    Winter special
    01/12/2014 - 28/02/2015
    From $147
    Book Now
    Guest Reviews
    Average guests rating 5.0/5
    "kind team with excellent experience good ... "